Nachdem der bisherige CDU- Kreisgeschäftsführer Christian Stettler zum 01.01.2018 seine neue Stelle als Geschäftsführer der CDU Wiesbaden angetreten hat, hat der Kreisvorstand den 34-jährigen Dennis Schneiderat in seiner Sitzung am 08.12.2017 einstimmig zum neuen Kreisgeschäftsführer der CDU Rheingau-Taunus gewählt.

Dennis Schneiderat ist Historiker (M.A.) und verheiratet sowie Vater einer Tochter. Er hat seine Stelle zum 01.01.2018 angetreten und verfügt über fundierte Kenntnisse der Parteiorganisation. Berufliche Stationen waren u.a. Wahlkreismitarbeiter von Klaus-Peter Willsch, MdB, Mitarbeiter im Berliner Abgeordnetenbüro von Sibylle Pfeiffer, MdB sowie Leiter des Referats Bildungspolitik, Hauptausschuss und Medienpolitik der CDU-Fraktion im Hessischen Landtag.

Wir wünschen Herrn Schneiderat für seine neue Aufgabe viel Glück und Erfolg und sind uns sicher, dass er die CDU Rheingau-Taunus auch in Zukunft erfolgreich vertreten und die vor uns liegenden Landtagswahlen gewissenhaft vorbereiten wird.

Herrn Schneiderat erreichen Sie in der Kreisgeschäftsstelle in Bad Schwalbach unter dennis.schneiderat@rheingau-taunus.cdu.de oder telefonisch unter: 06124-723930.

dennis.schneiderat

Dennis Schneiderat