Nach dem Ausscheiden von Herrn Garkisch aus dem Kreisausschuss und damit aus der aktiven Kreispolitik, rückte Frau Muth im Oktober für ihn in den Kreisausschuss nach. Die bis dahin stellvertretende Fraktionsvorsitzende übergab nun das Amt an die promovierte Pharmazeutin Alexia Schadow aus Idstein, die den Fraktionsvorstand neben André Stolz (Fraktionsvorsitzender), Sandro Zehner, Joachim Reimann, Petra Müller Klepper (stellv. Fraktionsvorsitzenden) sowie Klaus-Peter Willsch (Kreistagsvorsitzender) nun komplett macht. „Ich kenne und schätze Alexia Schadow seit mehr als 25 Jahren in verschiedensten politischen Gremien. Sie bringt als langjährige Stadtverordnete und nun bereits in der 2. Wahlperiode im Kreistag das nötige Rüstzeug mit und glänzt mit analytischem Verstand“, so Fraktionschef André Stolz.

„Ich danke darüber hinaus Sabine Muth für die geleistete Arbeit im Fraktionsvorstand und freue mich auf weiterhin auf gute Zusammenarbeit“, bedankt sich der CDU-Fraktionsvorsitzende André Stolz bei Sabine Muth.