Eltville Mitglieder der Senioren-Union Eltville trafen sich zum zweiten Mal seit Beginn der Corona-Epidemie in der Weinlounge der Burg Crass, zwar eingeschränkt mit Hygiene- und Abstandsregeln, „aber es war für die Seniorinnen und Senioren wichtig, wieder gemeinsam zu lachen und sich auszutauschen“, so der Vorsitzende Rudolf Kreckel.

Man verbrachte in der Weinlounge unter den Platanen mit herrlichem Rheinblick einen schönen Nachmittag. Gegen Abend gab es abwechslungsreiche Speisen aus der Burg-Küche sowie Karin Dahlens kleine Weinleckereien.

In der Weinlounge trafen sich bei hochsommerlichen Temperaturen über 40 Mitglieder der Senioren-Union Eltville zum 2. Stammtisch und genossen den Schatten unter den Platanen mit Blick auf den Rhein. Foto: Linda Kreckel

Wie man sieht, gab es viel zu erzählen und die Seniorinnen und Senioren waren richtig glücklich, sich an der frischen Luft und in dem herrlichen Ambiente zu treffen, zu lachen und sich auszutauschen. Der nächste Stammtisch ist schon geplant, so Rudolf Kreckel.